La perla de Torrenueva

Accommodations

Casa Alexandro

  • 250 m2
  • 4 beds
  • 8 persons

Casa Alexandro ist eine wunderschöne Villa mit 4 Schlafzimmern für 8 Personen. Die wichtigsten Eigenschaften sind: 4 Schlafzimmer mit 4 Badezimmern vollständig ausgestattete Küche Esszimmer Wohnzimmer mit Satellit TV, Radio,… privates Schwimmbad, falls gewünscht erwärmt. vollständig ausgestattete Terrasse mit Barbecue Parkplatz Bitte sehen

Casa La Medina

  • 400 m2
  • 4 beds
  • 10 persons

Casa Medina ist eine wunderschöne Villa mit 4 Schlafzimmer für 8 Personen. Die wichtigsten Eigenschaften sind: 4 Schlafzimmer mit 4 Badezimmer völlig ausgestattette Küche Esszimmer Wohnzimmer mit Satellit TV, Radio,… privat Schwimmbad, falls gewünscht erwärmt. völlig augstattette Terrasse mit Barbecue Parkplatz und

Cottage La Casita

  • 40 m2
  • 2 beds
  • 3 persons

Cottage La Casita ist ein prächtiges Häuschen von 40 Quadratmetern für 2 oder 3 Personen. Die wichtigsten Eigenschaften sind: Zimmer Badezimmer mit Dusche und Toilette Küchenzeile mit Kühlschrank, keramische Kochplatte und Mikrowelle. TV, DVD, Radio,… überdachte Terrasse und privat Garden Parkplatz Bitte

Studio Cariño

  • 50 m2
  • 1 beds
  • 3 persons

Diese Wohnung von 50m2 verfügt über ein Schlafzimmer mit Doppelbett mit einem Bett von 180/200. Das Badezimmer hat eine große Dusche mit mehreren Düsen und ein Bad. Sie können die Mahlzeiten in der voll ausgestattete Küchenzeile mit amerikanischen und

Pavillon Fabiola

  • 30 m2
  • 1 beds
  • 2 persons

Pavillon Fabiola ist ein prächtige superior doppelzimmer von 30 Quadratmetern für 2 Personen. Badezimmer mit Badewanne, Dusche und Toilette Küchenzeile mit Kühlschrank, Kochplatte und Mikrowelle. TV, DVD, Radio,… Terrasse Parkplatz Bitte sehen Sie sich ruhig die Bilder für weitere Informationen

Check availability

La perla de Torrenueva

Accommodations

Casa Alexandro

  • 250 m2
  • 4 beds
  • 8 persons

Casa Alexandro is a magnificent villa with 4 bedrooms offering accommodation for 8 persons. The main characteristics are: 4 bedrooms with 4 bathrooms fully equipped kitchen dining room living room with satellite tv, radio a private swimming pool, which can

Casa La Medina

  • 400 m2
  • 4 beds
  • 10 persons

Casa Medina is a superb villa with 4 ensuite bedrooms offering accomodation to 8/10 persons. 4 bedrooms with 4 bathrooms and 5 toilets fully equipped kitchen dining room living room with satellite tv, radio … a private swimming pool,

Casa Amaryllis

  • 350 m2
  • 4 beds
  • 10 persons

Casa Amaryllis is the newest property/villa on the ground which has just been completed in July 2016

Cottage La Casita

  • 40 m2
  • 2 beds
  • 3 persons

Cottage La Casita is a charming detached little house of 40 m² with room for 2 to 3 persons. The main characteristics are: separate bedroom living room with convertible divan couch bathroom with shower and toilet kitchenette with refrigerator,

Apartment Cariño

  • 50 m2
  • 1 beds
  • 3 persons

This 50m2 apartment has one double bedroom with a 180/200 bed. The bathroom features a large shower with multi-jets as well as a bath tube. Enjoy preparing meals in the American-style kitchenette fully equipped with induction plates, an

Pavillon Fabiola

  • 30 m2
  • 1 beds
  • 2 persons

Pavillon Fabiola is a beautiful ensuite bedroom of 30 m² which provides accommodation for 2 persons. bathroom with shower and toilet kitchenette with refrigerator, hot plate and microwave TV, DVD, radio, airco … terrace overlooking the swimming pool 1

Check availability